* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Guns'n'roses

* mehr
     Wahre
     Freundschaft
     ...und irgendwas
     wie leben

* Links
     carla
     viki
     schnitte
     leni
     malou
     die anne
     fotos
     sandralein
     mandarine^^
     ~toni~
     jelli
     fatma
     andreas...etc.


Böhse onkelz src="http://mi5.bpcdn.us/glitterghost1/miscellaneous_329.gif" border="0">





Angsthäschen....

das is jetzt die dritte version der nacht am sontag.bei der lena un der anna auch noch.....:mona, anne, anna, lena, nestor, patrick, jan, malou und viki un tadeusz(die aber gegangen sind: Pech) kamen auf die idee neben einen friedhof zu zelten.....das war eig gar net so gruselig...am anfang war es auch etwas langweilig..also legten anna un lena sich auf die straße un philosofierten(oder so) später legte ich mich mal dazu un wir redeten..das war etwas depri.... aber wir hatten unsere tolle psyschaterin anna ..naja .un die katzen ...höhö dann kamen anne un mona un meinten vom friedhof hätte jemand sie mit blumensträußen beworfen...wir machten uns noch keene sorgen aber dann latschten wir auch zurück zu den zelten un auf einmal knackte es im busch.wir rannten grad wieder zurück un lena lachte sich tot....eine halbe stunde später liefen wir wieder dahin und gingen in die zelte ...aber auf dem friedhof kamen etwas seltsame kuck kuck geräusche .patrick meinte das ist kein tier un ich meinte doch das ist ein vogel un der netsor mhm vllt is es ein hund ohmann des war geil.....also gingen wir(lena , anna, anne, patrick, nestor un ich) nachts um halb3 aufn friedhof un suchten nach den "asozialen pissern" aber da war nix...also wieder in den zelten.hörten wir schritte ich sah eine gestalt an unserem zelt vorbei krabbeln un jemand rüttelte an unseren zelten....ohgott...wir ham vllt geschrien.......die anne meinte des wär jemand erwachsenes gewesen ...patrick un nestor gingen wierder auf den friedhof.wieder niemand....als alle wieder in den zelten lagen kamen wieder schritte un patrick rief "nestor , raus mit uns" stand da son nen typ mit langem schwarzen mantel, langn blonden haaren , nem schwarzen hut un ner axt un taschenlampe.scheiße.lena fing an zu heulen , alle hatten voll panik un anna meinte nur" ey cool ein satanist, ich wollt schon immer mal einen sehen" die jungs rannten den hinterher un dieser jeepers creepers typ(meinte die anna) rannte weg..... dann standen die da un wir dachten die hätten den ko geschlagen mit den zeltstangen , die wir als waffe benutzten.naja es stellte sich heraus das stagewar uns die ganze nacht so gequält hatten.....jaja "morgens halb 4 in deutschland" da standen wir da un labberten mit stagewar....angsthäschen durch stagewar(net war anna .obwohl du des alles gar net gepeilt hast)
viki-un-carla am 18.7.06 14:02


selbstgemalt



toll oder ?? bin sehhr stolz drauf
viki am 20.6.06 20:36


viki am 30.4.06 13:44


zweisamkeit

man machen wir ne scheiße viki?!
ich sag nur Flinti, der arme kerl der hat ein schock fürs leben
mhm ich saß mal wieder eine halbe stunde oder so vor der tür weil niemand da war und ich wie immer keinen schlüssel hatte....ich erfriere


MUSIK
carla am 18.4.06 18:26


sooo

also hallo ich möchte mal wieda etwas zu unserer schööönen tollen bejubelten^^ page beitragen ... da ich im moment aber net depri bin kann ich keine gedichte schreiben also erweitere ich die hp mit diesen tollem eintrag .... aber da mir nix einfällt schreib ich nur müll wie imma also gead des was mir grad so in den sinn kommt .... so carla meinte ich solle mich normaler benemen nicht immer so verrückt (obwohl sie des ja auch immer lustig findet) aber das is doch voll langweilig oder?? ich spaste gerne ma ab .... un wem das net past ....dem schlag ich eins zweima in die fresse un ruh is ^^ spaß ich würde ja keiner fliege was zu leide tun diese ganzen krabelviecher sin einfach zu putzig .... ja ok also würde ich denjenigen einfach net beachten mhm ja ok also grad fällt mir nix mehr ein ... aba das geht gleich wieder .. ich ess jez ma son leckeres schoko ding... schmatz mampf mhhh des war jez lecker so also neues thema
ich denke ihr werdet mir zustimmen wenn ich sage ich will endlich wieder sommer un sonne!!! weil son kalt wedder is net so dolle ich will sonne dann muss sommerregen kommen so ein ganz warmer erfrischender nach einem langem heißen tag un alle leute gwehn raus stellen sich in den regen un genießen den augenblick der gemeinsamkeit das wär doch ma schön die ganzen netten leude friedlich beisammen im schweigen vereint
wundervoll!! wer braucht da noch dumme regenschirme die stören doch eh nur fin ich jaja des wär ma wieda schööön un dann sprießen die blumen un die bienen un wespen stechen wieder un alles juckt wegen den doofen mücken picksern aber egal es is sommer!!! doch leider bleibt das erstmal bei dfiesem wetter als wunderschöner gedanke in meinem kopp eingspert un wartet auf die erlösende erfüllung
viki-un-carla am 16.4.06 17:49


huuuhuu

wie gehts denn so macht bidde alle beim arschwettbewerb mit der is uf der bilder zusatzseite von unsw ... steht unnen bei den links .... danke ..... schreibt da einfach eure meinung ins gb
viki am 4.4.06 14:01


lol

wir ham ne extra bilda hp unda die links gemacht schaut ma rein.... so des wars scho wollt ich nur sagen denn mir ham sehr viel mühe hineingesteckt.....
kommen aba noch mehr bilder....
viki am 2.4.06 01:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung