* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Guns'n'roses

* mehr
     Wahre
     Freundschaft
     ...und irgendwas
     wie leben

* Links
     carla
     viki
     schnitte
     leni
     malou
     die anne
     fotos
     sandralein
     mandarine^^
     ~toni~
     jelli
     fatma
     andreas...etc.


Böhse onkelz src="http://mi5.bpcdn.us/glitterghost1/miscellaneous_329.gif" border="0">





carla

lena anna viki un ich waren im schwimmbad nunja als wir aussm wasser zurück kamen war unser geld , anna un mein handy, alle jahreskarte ausser vikis weg!!-.- also hat die lena rumgeschrien" welche scheiß flachwichser waren das??" ... also kam ein netter, hilfsbereiter junge zu uns un meinte er hätte die gesehn mit dem sin mir zum bademeister aber der meinte des wär unser pech(wichser) aber der junge entdeckte sie un wir gingen zu den um dnen mal richtisch schön die fresse einzuschlagen aber ein anderer bademeister ging mit uns un denen zu derem paltz wo unser zeug lag"ausversehen die jungen wussten ja auch nicht warum es da lag" nunaj die jungen waren übrigens kanacken un erst 11 jahre! ahh in dem alter wusste ich nicht das es so etwas wie klauen gibt!! der bademeister rief die polizei un die wurden angezeigt un mei sim karte, annas jahreskarte un des meiste kleingeld is noch weg...also muss ich alle handynummers wieder "einsammeln" ....das hasse ich....des is nähmlich jetzt des 3 handy was weg ist(oder die sim karte) -.- scheiß wichser

un was lernen wir daraus" klauen bringt nix(besonders nicht wenn man beobachtet wird) man wird dann nur von den älteren brüdern geschlagen(was auch schon im schwimmbad passiert ist) man bekommt eine anzeige un man heult mitten im schwimmmbad rum un wird von allen angestarrt un alle kleenen kinder fragen"warum habt ihr geklaut??"
19.7.06 21:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (19.7.06 22:16)
heyhey,du hats den abdeckstift vergessen!!!
:P
ich glaube anspach dreht völlig ab,mal im ernst jetz liep dich /euch
häßchen...kihi^^


carla (19.7.06 23:22)
jaa mein vater war in sport und a wussten des schon alle..oink bis morgen schnittschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung